SAP-Consultants EWM (m/w) Intralogistik / Warehouse Management-Systems

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Würzburg

Architektur

Würzburg

SAP-Consultants EWM (m/w) Intralogistik / Warehouse Management-Systems HSH+S Management und Personalberatung GmbH Würzburg N Ihrer Funktion als SAP-Berater analysieren Sie die Anforderungen der Kunden, erstellen Machbarkeitsstudien, beraten im Rahmen der Lösung und Implementierung und realisieren anspruchsvolle SAP-EWM-Projekte.

In Search For Profession Als Bewerbungsschluss: 20 August 2016 Unser Mandant Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Materialfluss-systemen Er Bietet Alle Leistungen Zur Steuerung Optimierung Der Supply-chain In Der Logistik Produktion Distribution Dem Transport Auf Basis Von Sap-software Sowie Eigenen Modulen Lagerverwaltungslösungen Als Stark Wachsendes International Erfolgreiches Unternehmen Ist Er Innovativ Mittelständisch Unabhängig Das Tiefe Prozess-know-how Kenindividuelle Lösungen Verben Mit Hoher Qualität Zuverlässigkeit Flexibilität Haben Zu Einem Ausgezeichneten Image Geführt Konzerne Mittelständische Unternehmen Aus Den Bereichen Engineering Food Versandhandel Luftfahrt Pharmazie Automobilindustrie Setzen Auf Seine Expertise Die Technische Kompetenz Die Erstklassigen Dienstleistungen Die Fachkige Beratung Sowie Motivierte Zufriedene Mitarbeiter Sind Gründe Für Seinen Anhaltenden Erfolg Aufgr Von Nachhaltigem Wachstum Suchen Wir Zwei Unternehmerisch Denkende Langfristig Orientierte Charismatische Sap-consultants Ewm (m/w) Intralogistik | Warehouse -systems Aufgabe: In Ihrer Funktion Als Sap-berater Analysieren Sie Die Anforderungen Der Ken Erstellen Machbarkeitsstudien Beraten Im Rahmen Der Lösung Implementierung Realisieren Anspruchsvolle Sap-ewm-projekte Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Der Entwicklung Dem Projekt Dem Vertrieb übernehmen Noch Während Der Einarbeitung Die Kenbetreuung Sie Kümmern Sich Um Die Anlagen- Prozessplanung Softwarerealisierung Technikintegration Dabei Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Kenzufriedenheit Die Qualität Den Projekterfolg Sie Erarbeiten Sich Ein Fiertes Marktwissen Haben Die Jeweiligen Zwischenziele Im Blick Mit Entschlossenheit Eigenverantwortung Begleiten Sie Alle Projektphasen Fördern Teamgeist Beteiligen Sich Bei Der Planung Kalkulation Passen Prozesse Systeme An Stehen Auch Während Der Implementierung Als Ansprechpartner Zur Verfügung Von Ihren Gesprächspartnern Werden Sie Als Ehrlicher Lösungsorientierter Berater Geschätzt In Implementierungs- Rollout-projekten Verfolgen Sie Mit Dem Ken Anpassungen Die Einführung Neuer Ewm-lösungen Sie Berichten Direkt An Den Fachbereichsleiter Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie Im Raum Würzburg Profil: Sie Haben Erfahrung Als Berater Support Consultant Entwickler Oder Modulbetreuer Sowie Ein Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Konnten Sie Sich In Den Letzten Jahren Einen Erfahrungsschatz In Der Abwicklung Von Sap-ewm-projekten Bzw Im Customizing Aneignen Ebenso Haben Sie Unterschiedliche Erfahrungen Mit Komplexen Lagersystemen Lagerprozessen International Tätigen Konzernen Oder Dienstleistern Gesammelt Sie Haben Biss Denken Unkonventionell Lösen Ihre Aufgaben Organisiert Pragmatisch Team- Zielorientiert Sie Engagieren Sich Für Ihr Projekt Packen Ihre Aufgaben Mit Durchsetzungsvermögen Sorgfalt An Sie Haben Freude An Regelmäßigen Reisen Setzen Die Englische Sprache Routiniert Ein Wenn Sie Beratungserfahrung In Der Innerbetrieblichen Logistik Mitbringen Gute Kenntnisse In Den Sap-modulen Ewm Les Mfs Haben Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Simplify Your Career Angebot: Es Erwarten Sie Eine Herausfordernde Vielseitige Aufgabe Mit Freiraum Für Ihre Talente Sowie Entwicklungsperspektiven Ein Hochprofessionelles Team Sowie Innovative überzeugende Produkte Dienstleistungen In Einer Stark Wachsenden Branche Haben Sie Freude An Der Täglichen Kommunikation Können Wollen Sie Mit Großer Verantwortung Umgehen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Die Vorteile Eines Mittelständlers Wie Ein Gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Ein Attraktives Gehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Machen Ihnen Die Entscheidung Leicht Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Berater Herr Ungemach Unter Der Nummer +49 6233 1256 768 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 28672 Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 28672@hshsnet - Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 28672@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Wirtschaftsinformatik It Informatik Software Abap Sap Consulting Projektleitung Beratung Teamleitung Lagerverwaltungssysteme Ewm Logistikberatung Logistiklösung Prozessberatung Wms Lvs Implementierung Sap Partner Mfs Les Wm Sap-berater Sap-beratung Sap-consultant Sap-consulting Sap-entwickler Sap-entwicklung Sap-programmierer Sap-programmierung Sap-support Sap-fachmann Electronic Warehouse Manager Electronic Warehouse Sap Wms Sap Ewm Virtual Warehouse Virtual Warehousing It-fachwirt It-systemfachwirt Informatiker Wirtschaftsinformatik Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Softwareadministrator Softwareadministration Sap-projekte Lagerprojekte Großlagerprojekte Projektarbeit Softwareplanung Softwareimplementation Softwareinstallation Kenberater Kenberatung It-dienstleister Logistikdienstleiter Dienstleistungen Warehousing Logistik Warenwirtschaft Würzburg Bayern Ax56187by SAP-Berater SAP-Beratung SAP-Consultant SAP-Consulting
SAP-Entwickler SAP-Entwicklung SAP-Programmierer
Großlagerprojekte Projektarbeit Softwareplanung
Softwareimplementation Softwareinstallation Kundenberater
Kundenberatung IT-Dienstleister Logistikdienstleiter
Dienstleistungen Warehousing Logistik Warenwirtschaft
Würzburg Bayern SAP-Consultants EWM (m/w) Intralogistik / Warehouse Management-Systems N Ihrer Funktion Als SAP-Berater Analysieren Sie Die Anforderungen Der Kunden Erstellen Machbarkeitsstudien Beraten Im Rahmen Der Lösung Und Implementierung Und Realisieren Anspruchsvolle SAP-EWM-Projekte Würzburg SAP-Berater SAP-Beratung SAP-Consultant SAP-Consulting
SAP-Entwickler SAP-Entwicklung SAP-Programmierer
Softwareimplementation Softwareinstallation Kundenberater
Kundenberatung IT-Dienstleister Logistikdienstleiter
Dienstleistungen Warehousing Logistik Warenwirtschaft
Würzburg Bayern

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Auszubildende (d/w/m) zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

Praxisanleiter:in (m/w/d) für die Ausbildungsstation
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)